Gestern waren wir mit 7 Lustläufer/innen beim legendären Peter und Paul Lauf. Kathrin, Monika, Alina, Petra, Tanja für die Frauen und Arndt, Udo und Ich für die Männerfraktion. Wir konnten mit unserer Gruppe etwa 120 Runden für Peter Borsdorff und sein Event „Running for Kids“ erlaufen. Aber noch stolzer macht uns, dass wir im Namen des Vereins, einen Scheck über 500 Euro Peter überreichen durften. Gestern noch Gutes getan, stehen wir morgen schon wieder für unseren eigenen Benefizlauf im Aachener Waldstadion auf dem Platz. Wir freuen uns über mehr als 1000 Starter begrüßen und betreuen zu dürfen und alle Einnahmen für die VKM und die Hospizstiftung Region erwirtschaften zu dürfen. Was Du bist noch nicht gemeldet ??? geht heute noch bis 18 Uhr im Runner Shop und morgen bis 1 Stunde vor jeweiligem Start!!!!

Kommentar schreiben