Nachdem diesmal 6 Lustläufer/innen teilgenommen haben und auch positiv angetan waren, starten wir diesen Sonntag den 2. Anlauf, das Pflänzchen muß ja langsam wachsen. Letzten Sonntag haben wir die Wälder rund um das Dreiländereck durchforstet und läuferisch erlebt. Diesen Sonntag würde ich euch gerne das Wurmtal zwischen Würselen und Bardenberg Pley näherbringen. Damit meine ich aber nicht nur die ordinäre 5KM Runde am Teuterhof vorbei! Treffpunkt ist wieder um 9UHR, diesmal aber auf der Krefelderstraße an der alten Ruine, dort ist auch ein kleiner Parkplatz, das ist an der Untertunnelung der B57. Ihr seid alle wieder herzlich eingeladen zum 2. entspannten Sonntagsläufchen. Vielleicht findet sich ja den darauffolgenden Sonntag ein anderer Guide, mit seiner Heimstrecke, die er gerne teilen und präsentieren möchte!!