Lustlauf als Mitveranstalter sagt danke .. für eine tollen neuen Teilnehmerrekord... insgesamt ca. 1400 Teilnehmer... die gerne für den guten Zweck unterwegs waren... danke an unsere Sponsoren.. Rewe, dieses Jahr sogar noch mit zusätzlichem Grillstand.. Moss mit ihrem schon bekannten Bäckerwagen.. AOK mit Glücksrad und tollen Preisen.. BB Medica. Mit persönlicher Siegerehrung für die Rollis... es war mir persönliche eine Freude alle Teilnehmer egal auf welcher Strecke als Stadionsprecher zu begleiten.. ein Riesen Danke Schön an Daniel Aminati für dein tolles Warm up und sein tolles Engagement als „Öcher Printe“.. danke an ein tolles Publikum an unsere Lustlaufhelfer an der Strecke, Startnummerausgabe, Wasserstand einfach überall, danke für tolles Feedback auf allen Kanälen, Presse, Starter und Zuschauer....

DANKE , wir gehen mit viel Vorfreude heute schon das Projekt 20. Benefizlauf an

Kommentar schreiben