Wie schon in dem Bericht zum Solidaritätslauf angekündigt, biete ich am Sonntag morgen einen gemeinsamen entspannten Lauf an. Der Standort soll ja immer wechseln, diesmal wäre Treffpunkt auf der Karlshöhe um 9UHR!! Die Runde führt landschaftlich schön über das Dreiländereck, natürlich mit ein paar Höhenmetern, die Streckenlänge beträgt ca. 10KM, für die wir uns genügend Zeit nehmen, wir wollen ja einen Genusslauf zelebrieren. Gerne ist jeder Lustläufer/in angehalten den darauf folgenden Sonntag eine neue Strecke anzuführen. Dies ist ein Experiment, wenn es Euch Freude bereitet und genug Anklang findet… umso besser.

Zur Info, die Karlshöhe liegt gegenüber vom Gut Entenpfuhl, ihr fahrt die Lütticher Straße rauf, lasst die Waldschenke rechts liegen, fahrt den nächsten Abzweig rechts hoch, bis oben, dort sind genügend Parkplätze und unser Treffpunkt. Ich würde mich über viele Teilnehmer freuen…