Am Sonntag den 16.08. findet um 11Uhr der Solidaritätslauf rund um Rathaus und Dom statt, 1 Runde entspricht ca. 1KM, Laufzeit 90 Minuten. Da wir keinen Sponsor haben, könnten wir ja wie bei jedem anderen Lauf 10Euro (Startgeld) locker machen, das entspräche einer Spende von 1Euro pro KM. Diese Spendengelder kommen dem kirchlichen Arbeitslosenprojekt zu Gute, wer gerne mitmachen möchte kann auch nur 5 Runden (5KM) oder die vollen 90 Minuten als langen Trainingslauf nutzen. Diesmal LAUFEN wir dann wieder für den guten Zweck. Alle Info´s bringe ich zu unserer Vereinsmeisterschaft morgen mit, oder ihr könnt bei mir im Runner Shop vorbeikommen. Der Anmeldeschluss ist Freitag der 14.; Zeichen setzen und solidarisch laufen!!!!

Mit breiter Brust machen wir dann Werbung für unseren Verein, machen neinen gemeinsamen Lauf, ohne Wettkampfdruck und verbringen eine schöne Zeit zusammen, für den guten Zweck.