.. letzte Woche Donnerstag, konnten Udo und meine Wenigkeit, im Namen von Lustlauf, der Hospizstiftung Region Aachen, unsere erlaufenen Spendengelder, in Form eines Schecks überreichen. Wir sind stolz diese Summe, aufgrund der hohen Teilnehmerzahl am 5. St. Martins- Stirnlampenlauf, sowie den zusätzlichen Spenden der Mitglieder erzielt zu haben. Simon Kluge, sowie Thomas Kleinen, Leiter der Einrichtung am Iterbach, haben sich sehr über die Summe gefreut und haben auch schon tolle Ideen, die Spende umzusetzen. Lustlauf ist somit, weiterhin laufend unterwegs "GUTES zu tun"

Wir freuen uns schon, die Hospizstiftung, am 16.12., bei einem MINI-Benefizlauf rund um den Hangeweiher, im Rahmen unseres Donnerstag-Trainings, nochmals zu unterstützen, in Zusammenarbeit mit dem Runner Shop!

Lustlauf und der Runner Shop laden Läufer ein mit uns um den Hangeweiher zu laufen und mit einer kleinen Spende vor Ort, Gutes für die Hospizstiftung zu tun. Der Runner Shop wird die erlaufene Summe verdoppeln, und wir die Läufer in Gruppen begleiten.

Kommentar schreiben