Ich nehme mal das letzte, für mich sehr angenehme Training, zum Anlass Euch nochmal an die Trainingstrecke am Hangeweiher zu locken. Der Hahn im Korb war ich, in Begleitung von 9 sehr
attraktiven Lustläuferinnen in allen Altersklassen. Dass dürft ihr Lustlaumänner doch nicht auf euch
sitzen lassen oder???

Dann gebe ich Euch mal 3 Gründe, damit wir diesen Dienstag , an alter Trainingsstätte Hangeweiher (bald wieder Forsthaus) einen Trainingsteilnehmerrekord aufstellen:

  1. Lustlaufcup (sammelt eure ersten Punkte für die Cupwertung)
  2. Männer gegen Frauen (wer bringt mehr Starter?)
  3. Ich bring ein klassisches Gebäck für jeden zur 5. Karnevalszeit mit.

Also ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme…

Der Hahn ähm nee der Präsi

Kommentare   

#1 Oliver Dujardin 2017-03-03 09:13
So, ich bin der neue Hahn im Korb :lol: :lol:
Gestern waren wir leider nur zu sieben: Ich mit 6 netten Damen von jung bis jünger.

Leider ist es so, dass durch die geringe Teilnahme die durchschnittliche Pace derzeit bei ca 6:30 liegt und ich deshalb meistens alleine laufen. Ich würde mir eine regere Teilnahme am winterlichen Training wünschen: Hoch die müden Knochen und rann an den Winterspeck! Bald wird es wieder Sommer und am Strand wollt ihr doch alle top aussehen!!

Grüße
Der neue Hahn alias Rocket alias Oliver

ps: Irgendwer muss mir mal diese Webseite erklären....

Kommentar schreiben