Hallo liebe Lustläufer/innen,

für mich hat die Saison schon voll begonnen, seit Anfang letzter Woche stelle ich Euch wie jedes Jahr
den Laufkalender zusammen und bekomme selber schon Lust auf die Wettkämpfe…. Los gehen kann
es schon ab dem 08.02. in Köln Porz und enden wird es wie gehabt mit dem Sylvesterlauf in Aachen!!!
Leider gibt es 2 Traditionsläufe nicht mehr, zum einen den Stadtgartenlauf in Würselen (bei dem wir 2014
So zahlreich vertreten waren) und den Lauf in Süssendell, da sich der LAC MAUSBACH aufgelöst hat, SCHADE.
Nichts desto trotz habe ich EUCH auf 2 Seiten siehe Anhang (Tabelle 1+2) viele schöne Läufe rausgesucht und hoffe
Eure LAUFLUST geweckt zu haben. Danken möchte ich den Mitgliedern die mir mit Ihren Tipps und Vorschlägen geholfen
Haben, Anregungen eurerseits können ja bis zur JHV noch eingearbeitet werden… (Die Tabellen bekommt ihr als Anhang persönlich per Mail)

Morgen Abend lohnt es sich dann zum Training zu kommen, da ich voller Stolz unsere neuen Leuchtwesten präsentieren kann.
Letztendlich können wir Sie Euch für 10Euro anbieten, da unser Sponsor und Mitglied Manfred (RUNNER SHOP) gewaltig an der
Rabattschraube gedreht hat und der Verein ja die Druckkosten übernommen hat.
Danach sind die Laufwesten bei mir im Runner Shop für die genannten 10Euro erhältlich.

Auf eine tolle Laufsaison und Euch freut sich der
Präsi

Kommentar schreiben