Am Sonntag dem 18.September ab 11UHR ist es wieder soweit, dann startet der 11.Solidaritätslauf! Wie letztes Jahr wäre es schön, wenn wir wieder als gemeinnütziger Verein, viele Starter stellen würden. In Kooperation mit dem Runner Shop, der schon als Hauptsponsor fungiert, zahlt Lustlauf (der Verein) pro Runde die jeder Lustläufer absolviert 1 Euro. Wir wollen gemeinsam eine große Spende erlaufen, deshalb brauchen wir viele Lustläufer/innen , die viele Runden schaffen . Die Strecke beginnt vor dem Rathaus, über die Jakobstraße, links abbiegen am Katschhof und am Aachener Dom vorbei, wieder zurück zum Rathaus (ca. 800m). Wir, der Vorstand hoffen auf viele Lustlaufstarter!!

Da im Runner Shop eh die Anmeldung ist, bitte alle Meldungen per Mail an mich, Treffpunkt am 18. Ist auch im Runner Shop (Umkleidemöglichkeit und Start nah) ab 10UHR30.

Kommentar schreiben