Aachen. Ja, wo laufen sie denn? Im Aachener Waldstadion! Dort steht am 26. Juni der mittlerweile 16. Benefizlauf vom Runner Shop und „Lustlauf Mein Verein e.V.“ auf dem Programm.

Manfred Xhonneux und Ralf Hagens bringen es für die Veranstalter auf den Punkt: „Ohne die tatkräftige Unterstützung unserer Sponsoren, die auch gleichzeitig die Namenspaten für die jeweiligen Strecken sind, wäre eine solche Veranstaltung nicht durchfürbar.“

Das werden auch die Hospizstiftung Aachen und der VKM, Verein für Körper- und Mehrfachbehinderte“ so sehen, die nämlich die Begünstigten des Benefizlaufes sind.

Gelaufen werden 400 m, 800 m (auch als Rolli-Rennen), 3000m, 5000m,, und 10.000 m. Die Strecke der Walker führt über 7400 m. Mehr Infos und Anmeldung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommentar schreiben