Wieder erwarten wir viele Läufer, Walker, Rollis, Bambinis, Schüler zu unserem Benefizlauf… dem Familiensportevent . Seid mit dabei , bis zum 01.06. ist das Startgeld noch vergünstigt (6 Euro für Kinder und Schüler 12 Euro für Erwachsene. Auch dieses Jahr gehen wieder alle Erlöse an 2 Aachener Institutionen, Hospizstiftung Region Aachen, sowie VKM (Verein für Körper und Mehrfachbehinderte). Selbst weniger Trainierte können als Team (3 Starter) 3KM schaffen, das bietet sich für Büroteams, Freundeskreis, Schulfreunde etc. an . Lauf mit und tue Gutes, für Deinen Körper und für andere. Wir, Lustlauf, freuen uns auf Euch und sind den ganzen Tag für Euch da, als Streckenposten, Wasserstation, Startnummernausgabe, Cafeteria, Stadionsprecher etc…

1/4 der erwarteten Teilnehmerzahl mit 250 haben wir schon erreicht, füllt auf damit wir dieses Jahr die 1000er Marke knacken.

Kommentar schreiben